Eriba Puck Luxus

Die leichte spartanische Perle der Anfangszeit
Die leichte spartanische Perle der Anfangszeit

Der Puck Luxus (Federkernmatratzen!) war schon recht skuril eingerichtet: Eine riesige Rückbank mit Klappmechnismus zum Verstauen des Bettzeugs, ein einzelner Hocker sowie etliche Kleinteile ergaben ein Bett. Immerhin eine Kochstelle mit 2-flammigen Altlasherd und fließendes Wasser aus einem im Seitenschrank eingebauten Wassertank. Ein Spülbecken war nicht vorgesehen.

Ein leicht spartanischer Beginn

Puck Standard

Der Grundriss war identisch mit der Luxusversion, doch die Ausstattung minimalistisch. Nur ein Klappfenster gegenüber der Tür, blanke Holzkästen ohne Polsterung: Hier musste der Camper seine Luftmatratzen auflegen.


Puck Luxus

Komfort wohin das Auge blickt: "Pullmann-Polsterung", ein zweites Panoramafenster, Wassertank und Gasherd, da ließ sich wahrlich residieren.

 

Aktuell - News