Annies and Johns 1967 Texas Puck

Der 67er "Texas-Puck" - unmittelbar vor seiner Renovierung. Annie und John erwarben den Kleinen 1972 als leicht gebrauchten Caravan und verbrachten bis heute zahlreiche Camping-Tage in und mit ihm. Ein Ende ist nicht abzusehen, zumal der Puck für die heißen Sommermonate nun auch noch mit einer "Air-Condition" ausgestattet ist.

Da Rahmen und Boden trotz der Jahre gut in Schuss waren, wurde vor allem neu lackiert (Rahmen unten, Blech, Möbel soweit möglich), die Türfüllung ersetzt, ebenso Keder, Unterlagen, Dichtungen, Hubdachstoff und Polster erneuert. Als besondere Errungenschaft wurde  eine mobile Klimaanlage für die heißen Tagen des Sommers installiert - die Puristen werden sich winden, aber was willst du machen bei 45° Außentemperatur? Für die kühlere Jahreszeit einfach die Scheibe austauschen und alles ist wieder wie 1967.

 

Aktuell - News