Hier einige Hinweise auf das hinterkünftge Grauen, das im Dunkeln lauert oder, vor lauter blinder Begeisterung übersehen, dann doch recht schnell zum Vorschein kommt. 

 

Ach ne, der sah doch richtig gut aus...

Na klar, ein 64er Troll, Standwohnwagen an der Nordseeküste, da ist die Luft so salzfrei wie der Belag auf bayerischen Winterautobahnen. Kennzeichen Jever - längst kein eigener Meldebezirk mehr - so einem zieht man glatt die Achse unter dem Blechkleid raus, aber klasse sieht der ja aus, war auch recht günstig, und so kultig!

 

 

 

Gut da war diese Stütze, aber echt wahr, kaum zu sehen hinter dem dicken Betonklotz.

 

 

Eigenartige Längsstrebe, Teil des Hilfsrahmen, wer braucht denn sowas?

 

 

Und das Loch im Boden ist ja auch gleich wieder dicht, Sperrholzplatte drunter und gut.

So ein bischen Alufraß ist im Nu zugespachtelt, hab ich schon mal gemacht bei meinem Ford!

 

 

Gute Luft hier, schöne Flechtenkolonie am Dach!

 

 

Aber irgendwie auch feucht! Na egal, ich mag eh keine heißen Sommer.

 

Komisch nur diese Pilze, die  hätte ich doch sehen müssen, die fühlen sich hier recht wohl, riechen auch aromatisch.

 

Und hinter der Wandbespannung ein traumhaft-assliges Biotop, voller Leben, ein wahres Kunstwerk haben die Kleinen da inzeniert, inmitten des schwammnassen Styropors.

OK, das mit dem Hubdach war klar, aber die Reißverschlüsse gehen echt noch gut auf, wenn einer von links hilft, außerdem ist mit sowieso meistens viel zu warm!

 

Also die gibt es sicher für kleines Geld auf dem Teilemarkt, oder ich nehme gleich andere Nummernschildleuchten, ist ja nicht so wichtig im Moment, oder?

 

 

Ein wenig Holz in Form gesägt für die Fensterecken...

 

 

Schöne neue Füllkeder eingezogen....

 

 

Oder ein bischen zuspachteln wie es der Vorbesitzer machte?

 

 

Also so haut das nicht hin, das wird mir fast zuviel!

 

 

 

Und hier die schnelle Lösung: Ich zelte eh viel lieber!

Aktuell - News